apfeltechniker
0361/34948081
apfeltechniker

Gästebuch

Janina
19. Aug 2017
Hallo, Mein IPad Pro 9.7 hat mehrere Risse. Wie teuer wäre ein Displaytausch? Würde extra nach Erfurt kommen und es mit einem Besuch verbinden, wenn sofortiger Displaytausch möglich wäre. Mfg
ferry -IPhone 6 Plus
29. Jul 2017
meine Touch IC ist defekt! Machen Sie auch Hardware Arbeiten ? LG
Holger
14. Feb 2017
Wollte den Akku von meinem IPad 3 wechseln lassen, kann ich gleich darauf warten? Und was kostet es.Vielen Dank im Voraus
Leonie
30. Jan 2017
Hallo, Mein Akku geht zurzeit so schnell runter und geht meistens schon bei 20 % einfach aus. Dazu geht ab und zu mein Handy auch einfach aus. Was kann ich jetzt machen ?
Maria Walther
26. Dez 2016
Ich wollte mich nochmal bedanken für den netten Service am 8.11. der weite Weg nach Erfurt hat sich definitiv gelohnt für eine sinnvolle Auskunft, die man bei anderen Stores nicht bekommt ohne gleich 1 Stunde des Tages zu verschwenden um danach unwissend zu gehen. Vielen Dank aus Schleiz
Menga
19. Dez 2016
Mein iPhone 6 erkennt kein Netz. Es sucht ständig.
Frau G. aus Erfurt
08. Okt 2016
Hallo und ganz herzlichen Dank für den Wechsel des Akkus am iPhone5. Sehr guter Kundendienst, sofortige Reparatur und viel preiswerter als die vom Anbieter empfohlene Variante (einschicken, warten...) . Viele zufriedene Kunden wünsche ich den netten Apfeltechnikern in der Stauffenbergallee.
Benedikt Hartmann
08. Aug 2016
Hallo wie teuer wäre ein neues touchglas für das iPad Pro? Mit freundlichen Grüßen Benedikt Hartmann
Mirko
15. Jul 2016
Hallo, ich glaube der powerbutton von meinem iPhone 5 ist kaputt, es geht nicht mehr an, nur noch durch anschließen des Kabels, oder ist es ne Akku Sache? Mit freundlichen Grüßen Mirko
Martin
26. Jun 2016
Hallo ich hab ein Problem mit einem iPod nano 7g wahrscheinlich István Display defekt könnt ihr sowas auch täuschen ? Leider ist es nicht in eurem Reparaturservice gelistet deshalb die Frage
Markus
19. Mai 2016
Hallo Apfeltechniker, bei meinem iPhone 5s erscheint bei der Wiederherstellung im DFU Modus immer Error 9, nachdem bei Installieren ein Bluescreen auf dem iPhone kommt. Original Kabel, Mac und Virenscanner deaktiviert. Gleicher Fehler auch wenn die ipsw Datei händisch geladen wird. Hardware defekt oder kann man hier etwas machen? LG
Ute Brenn
07. Mai 2016
Liebe Apfeltechniker, können Sie auch das Display einer Apple Watch Sport- Edition tauschen? Vielen Dank und freundliche Grüße Ute Brenn
Andre - Apfeltechniker
30. Apr 2016
Hallo Reimuth, leider ist es sehr schwer ein sporadisch auftretenden Fehler sicher zu diagnostizieren. Um den Fehler zu beheben, müßten wir den Fehler zuerst sicher reproduzieren können, da wir ansonsten einfach nur auf "Verdacht" Bauteile tauschen können ohne sicherzustellen das der Fehler eindeutig behoben wird. Dies läßt sich in 20 Minuten, wie bei einer Expressreparatur, leider nicht bewerkstelligen. Ein Austauschgerät können wir Ihnen natürlich stellen. Lieben Gruß André
Reimuth
30. Apr 2016
Hallo Herr Burchardt, nach der weiteren Nutzung des von Ihnen repatierten iPhones, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass das Telefon immer noch nicht funktioniert. Das Display reagiert völlig falsch auf die von mir ausgeführten Gesten und Befehle. Wie gehen wir jetzt weiter vor? Sie sagten, Sie benötigen das iPhone für ein paar Tage. Was genau wird dann gemacht im Vergleich zu dem Fehlerlesen vom Mittwoch? Es ist für mich jedes mal mit einem erheblichen Aufwand verbunden das Telefon zu Ihnen zu bringen und wieder abzuholen und ohne Smartphone zu sein. Haben Sie für den Fall ein Leihgerät im Laden? Haben Sie eine Idee wo der Fehler herkommt? Ist es möglich , dass das Display nicht richtig mit dem Telefon kommuniziert? Ich möchte nur verhindern, dass ich noch ein weiteres Mal mein Telefon zu Ihnen bringen muss. Vorab danke für eine kurze Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Dani
19. Apr 2016
Super schneller und unkomplizierter Austausch meines iPhone 6 Displays! Vielen Dank!
André - Apfeltech
17. Apr 2016
Hallo, kein Problem, einfach vorbeikommen und 30 Minuten Zeit mitbringen. Sie können Ihr Gerät direkt wieder mitnehmen. LG Andre
Melanie
17. Apr 2016
Liebe Apfeltechniker, Ich habe mein Display vom iPhone 5 geschrottet und nun ein Spiderapp drauf
Susi
14. Apr 2016
Ladekabel in der Buchse vom iPad abgebrochen
Mario
05. Apr 2016
Super Service, kompetent und schnell. iPhon 4s, von AppStore zum teuren Briefbeschwerer verurteilt, beim Apfeltechniker die Reparatur innerhalb kürzester Zeit. Weiter so ;-)
Naim
08. Feb 2016
Iphone 6, kurz vor der wiederherstellung bricht ab, Fehler 9, bitte um hilfe
Bamboocha
26. Jan 2016
Hi Apfeltechniker, mein 5c Hängt bei der Wiederherstellung. Diese bricht am PC mit Fehler (-1) ab und am Mac zeigt es unbekannter Fehler 50 an... Schon alles versucht, aber klappt nix. Hängt wohl im Recover Loop fest...
Stephan
03. Nov 2015
War gestern am 02.11.15 gegen 17.30 Uhr da. Heute früh gegen 10 Uhr hab ich mein Handy wiederbekommen! Display Tausch, super schnell, ohne Termin, einwandfreie Arbeit. Für den Fall der Fälle jederzeit. Empfehle auch weiter! Danke
Ilona
19. Sep 2015
Vielen Dank für die schnelle Reparatur meines iPhone 4 (Wechsel Dockconnektor,Homebutton,Micro,Ladeelektronik)zu dem fairen Preis.Funktioniert alles wieder Super:-) werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen weiter so
doski
09. Sep 2015
Hatte iPhone 5c mit "wirtschaftlichem Totalschaden". Dank kompetenter Beratung habe ich nun ein Neugerät (5c) mit kompletter Garantie! 1A Service-im Bedarfsfall immer wieder! Macht weiter so!
Tilo aus Dresden
21. Aug 2015
habe das Iphone 5 am 18.08.2015 kurz vor 18 Uhr abgegeben und am 19.08.2015 kurz nach 9 wieder abgeholt. Toller Service über Nacht. Funktioniert einwandfrei. Danke gern wieder.
tilo
04. Aug 2015
also bestens ! display wechsel in 24 h besser geht es nicht ! gern wieder
Constanze
01. Aug 2015
Ein riesiges Dankeschön! Mir wurde heute in Erfurt schnell und unkompliziert geholfen, kompetente Beratung inklusive. Ganz toller Service und nette Leute, ich werde euch begeistert weiterempfehlen!!!
Steffen
16. Jun 2015
hallo, mein iPhone 4 ist ins Wasser gefallen. Außer dem micro funktioniert alles einwandfrei. was ist zu tun ? Grüße
Bergmann
13. Jun 2015
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken für den Rat, den Tipp und die kleine kostenlose Hilfeleistung! Das nenne ich echten Service. Vielen Dank Herr Borchert!
Gökhan
28. Mai 2015
Habe einen Fehler 1 ! Habe alles versucht nichts hat gebracht. Das Iphone hatte einen Display wechsel hatte auch funktioniert bis auf das die Sim karte nicht mehr erkannt wurde wollte es wiederherstellen aber haut halt nicht hin bekomme immer Fehler 1 wie kann ich jetzt dagegen vorgehen
Andreas Falkenberg
22. Mai 2015
Habe im Itunes Fehler 4013 und dann Fehler 9
Lutz
13. Mai 2015
Sehr guter Service beim Austausch vom iPhone (5C) Akku,dauerte wie angegeben ca. halbe Stunde.Fragen und Probleme wurden offen und freundlich aufgenommen und geklärt.Ich kann das nur weiterempfehlen!Danke für die Arbeit!
Yvonne
25. Apr 2015
Hallo. Mir ist mein Iphone4 heruntergefallen und das Display ist gesplittert, ansonsten funktioniert aber alles. Das Handy habe ich schon in rot umgebaut gekauft. Wäre es möglich, wenn ich ein farbiges Display-Set kaufe und Sie nur den Austausch durchführen, was würde die Reparatur dann kosten. Vielen Dank im Voraus
Nils
19. Apr 2015
Hallo Apfeltechniker,vor ein paar Tagen ist mein Iphone6 heruntergefallen und hat am Backcover leichte Kratzer davon getragen. Ist es möglich dieses zu tauschen? Vielen lieben Dank im Voraus
Apfeltechniker -André
16. Apr 2015
Hallo Angelika,leider ist der iTunesfehler 1 ein sehr bekannter Fehler. Dies deutet auf ein Hardwareproblem auf der Platine hin. Ob es eine "Rettung" gibt, kann man leider erst sicher sagen, wenn wir das Gerät einmal in Augenschein genommen haben.Lieben Gruß André
Apfeltechniker -André
16. Apr 2015
Hallo Wiebke, eine Reparatur dauert ca. 20 Minuten und wenn du diese Zeit mitbringst, kann du direkt auf das Gerät warten. Lieben Gruß André
Wiebke
15. Apr 2015
Hallo liebes Apfeltechniker-Team :), ich hab leider heute meinen Display von meinem IPhone 5 geschrottet. Wie lang würde denn eine Reparatur bei euch dauern? Vielen Dank im Voraus :) Liebe Grüße
Angelika C.
11. Apr 2015
Hallo, mein iPhone 4s erst kein Update auf 8.3. möglich, dann kein Netz, dann beim Wiederherstellungsversuch aufgehängt, DFU versucht und gescheitert: auf Itunes Fehlermeldung 1. Gibt es noch Rettung? Vielen Dank.
apfeltechniker -André
07. Apr 2015
Hallo Laura, 59 Euro, dauert etwa 15 min. Lieben Gruß
Laura
07. Apr 2015
Wie sieht es preislich mit dem Akkuwechsel für ein Iphone 5c aus? Auf eurer Seite steht 'auf Anfrage'.
Katja Tanz
20. Mär 2015
Hallo IPhone-Doc,hab gelesen,die Display-Reparatur beim IPhone 6 dauert 4-5 Werktage wegen Mangel an Ersatzteilen. Ist das noch aktuell? Die Fliesen in der Küche sind dem Handy nicht bekommen
B.Zimmer
04. Mär 2015
Recht vielen Dank.Habe ein defektes Iphone 6+ zur Reparatur abgegeben,was leider nicht zu reparieren war.Wurde ohne irgend welche Geldforderung an mich nach Hause geschickt.Wo gibt es so was noch? Weiter so Jungs und Mädels Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.
Sindy
13. Feb 2015
Hi, sagt mal kennt ihr euch auch mit den Thunderbolt Displays aus? Unseres wird immer schwarz. Dabei ist es nur knapp über ein Jahr alt. Viele Grüße
Andre - Apfeltechniker
09. Feb 2015
Hallo Enil, bei einem Wasserschaden ist es wichtig das Sie schnellstmöglich eine Fachwerkstatt aufsuchen. Wasser und Wasserrückstände müssen schnellstmöglich via Ultraschalldusche aus dem Gerät entfernt werden. Lieben Gruß André
Enil
08. Feb 2015
Hallo, kurze Frage repariert ihr auch Wasserschäden? Ich hatte mein IPhone in der Waschmaschine, es geht zwar noch an aber der Akku lädt nicht mehr richtig.... Danke und liebe Grüße
Stephanie
12. Jan 2015
Nachdem ich jetzt wochenlang todunglücklich über die Spuren die die doofe Spinne auf meinen Handy hinterlassen hat, habe ich heut endlich den Weg zu euch gefunden und bin begeistert!!! Schneller und freundlicher Service!Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen Dank!e
Franz S.
10. Jan 2015
Hallo, hatte mein iPhone zur Displayreparatur bei euch. Wollte mich nochmal für den schnellen und kompetenten Service bei euch bedanken!
Nicole
07. Jan 2015
Mein iPhone 4s hatte keinen wlan Empfang mehr. Dank der freundlichen und kompetenten Apfeltechniker ist jetzt wieder alles i.o.. Super Service! Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Viele Grüße
Sven G.
02. Jan 2015
Hallo. Bei meinem IPad 2 macht das Display des Öfteren was es will. Wenn ich es dann ausschalte und mit einem Tuch abwische, geht es wieder eine Weile. Weiterhin gibt es fast mittig eine Stelle, an der das Display teilweise keine Reaktion zeigt. Was könnte das sein und was würde eine Rep. Ca. Kosten? Mit freundlichen Grüßen
Thomas W.
12. Dez 2014
Das sieht hier eher nach einem Support Forum aus. Akku eines 5s ist durch häufiges laden über die Zeit schwächer geworden. Akku wurde durch André im Laden in nicht einmal 30 min zu einem fairen Preis gewechselt. Top Service, Faire Preise und nettes Ambiente im Laden. Kann ich nur empfehlen. Viele Grüße Thomas
Lisa
30. Nov 2014
Hallo :) kann mein Handy 5s nicht wieder herstellen ... Fehler 9 zeigt iTunes an. Gibt es noch Hoffnung ?
Apfeltechniker -André
20. Nov 2014
Hallo Thomas,ein Downgrade ist so ohne weiteres leider nicht möglich. Lieben Gruß André
Thomas
20. Nov 2014
Hallo, hab - dummerweise - bei meinem iPad 2 iOS 8 installiert. Ist Downgrade auf iOS 7 möglich? Danke!
Apfeltechniker -André7
13. Nov 2014
Hallo Katja, die Software auf deinem iPhone muss wiederhergestellt werden. Einfach zu unseren Öffnungszeiten bei uns vorbei schauen, dann bekommen wir das wieder hin :) Lieben Gruß André
katja
13. Nov 2014
Hallo. Ich habe in iphone 5u d mein sohn(3) fand s lustig damit zu spielen jetzt steht nur noch auf dem display : iphone deaktiviert. Kriegtihr das wiederhin und wenn jmuss ich das was mitbringen? (Kabel , simkarte ect.) Lg katja
Stefan
13. Nov 2014
Hallo Apfeltechniker, mein Iphone 5 hat sich verabschiedet. Es ist einfach ausgegangen und hat beim ausgehen langsam verblassende Streifen hinterlassen. Wenn ich es seit dem einschalte startet es ganz kurz ich bekomme das Logo angezeigt und dann geht es aus und hinterlässt wieder diese streifen. Reset über den Wartungsmodus über Itunes hab ich versucht, ohne Erfolg. Dabei anzumerken ist das das Iphone, wenn es mit dem Macbook verbunden ist, permanent neustartet. Bekommt ihr das wieder hin? lg Stefan
Tabea
05. Nov 2014
Ok vielen Dank. Da weiß ich Bescheid. Wenn der Laptop es überlebt, gucke ich mal, ob wir etwas in der Art tun können. Ich komm dann sowieso mal mit meinem I-Phone zu Euch. Bis dahin - Vielen Dank für die prompte Antwort. Service ist super !!!
Apfeltechniker -André
05. Nov 2014
Hallo Tabea, jein sag ich mal. Das Update einzeln läßt sich nur schwer einzeln löschen, eine Neuinstallation ist jederzeit möglich. Lieben Gruß André
Tabea
05. Nov 2014
Hallo, liebe Apfeltechniker, ist es möglich, von einem MacBook (Bj 2008) das Update, die Softwareaktualisierung OS X Yosemite wieder zu löschen? Danke- bin verzweifelt...
Peter Firma H&A Ilmenau
22. Okt 2014
Leider gibt es in unserem Land nur ganz wenige Firmen bei denen Kundenservice so groß geschrieben wird ,wie bei dem Team Apfeltechniker!!!Aller,aller erste Sahne.....Grüße aus Ilmenau...Werbung läuft!!!!
Michael
02. Okt 2014
Ich möchte hier auch einmal mein Lob an das Erfurter Team weitergeben die mir bisher obwohl es ein Garantiefall war immer toll geholfen haben damit ich mein IPhone 5S schnell wieder in den Händen halten konnte. Ich kann diese Firma auf alle Fälle mit guten Gewissen weiterempfehlen denn hier wird der Service am Kunden noch GROSS geschrieben. Beste Grüße ans Team Micha S.
Peter Auer
17. Sep 2014
Hallo, benötige einen kostenvoranschlag für eine reparatur eines displays-touch screens eines ipad air in black, das lcd funktioniert nur der touch screen ist defekt, rest alles soweit in ordnung. würde gerne eine kostenvoranschlage bekommen, gerne auch gegen Rechnung, damit ich das mit meiner Versicherung vor der Reparatur gedeckt bekomme. hier meine Adresse für den Voranschlag Peter Auer Hauptstr. 11 D-99448 Nauendorf Schicken Sie mir die Rechnung bitte per mail zu, damit ich den Betrag für den Kostenvoranschlag im voraus bezahlen kann. email: ragemann@gmx.de vielen Dank Peter
Ursel
04. Sep 2014
Vielen Dank, dass Ihr mein 4s nun schon mehrmals wieder hinbekommen habt! Und nun noch die schußsichere Folie... jetzt werde ich Euch sicher länger nicht sehen.
Apfeltechniker - André
04. Sep 2014
Hallo Felix, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Werde das Lob entsprechend weitergeben. Lieben Gruß André
Felix
03. Sep 2014
Mein iPhone 4s hatte kein wlan Empfang mehr. Nach kurzem Telefonat mit dem apfeltechniker hat mich die 100% Zusage und 1 Jahr Garantie überzeugt. Dann nach 2,5 Stunden das Ergebnis....WLAN geht wieder wie am ersten Tag. Echt SUPER!! Vielen dank. Komme gern wieder.
Apfeltechniker - André
15. Aug 2014
Hallo Philipp, eine Akkutausch am iPad ist jederzeit möglich, die Kosten belaufen sich auf 99 Euro. Ich würde dir jedoch raten, erstmal mit dem Gerät bei uns vorbei zu kommen, da ein Akkudefekt am Gerät recht unwahrscheinlich ist. Die meisten Akkuprobleme am iPad werden softwareseitig hervorgerufen. Lieben Gruß André
Apfeltechniker - Andre
14. Aug 2014
Hallo Markus, danke für deine Anfrage! Mit einem Abschlusstest ca. 20 min. Lieben Gruß
Markus
14. Aug 2014
wie lange dauert es bei euch eine Display zu wechseln
Philipp B.
14. Aug 2014
Hallo, wie viel würde denn ein akkuwechsel eines ipad mini so rund kosten :/?
Apfeltechniker -André
08. Aug 2014
Hallo Max, ein Farbumbau ist zum Preis von 149 bei uns möglich. Lieben Gruß
Max
07. Aug 2014
Hallo, Ist es bei euch auch möglich das ihr aus meinem gelben iPhone 5c ein anders farbiges machen könnt? Wenn ja, wie würde es preislich damit aussehen? Vielen Dank und Liebe Grüße Max
Apfeltechniker - Andre
07. Aug 2014
Hallo KaMü, Fehler 1 deutet auf einen Hardwaredefekt hin. (im Regelfall BaseBand) Leider besteht da nicht so viel Hoffnung! Lieben Gruß André
miesha
06. Aug 2014
Liebe Apfeltechniker,ganz ganz herzlichen Dank für die schnelle, ultra-kompetente und unkomplizierte Hilfe bei der Datenrettung meines iPhones. Hätte nie gedacht, dass der Tag, der so bescheiden mit dem Tod dieses Minicomputers begonnen hat, für mich doch noch so zufrieden und ohne Datenverlust enden kann. :) DANKE DANKE!I.Ü. ist allein der Besuch Eures Ladens eine Reise wert: War lustig und hat Spaß gemacht Euch beim werkeln über die Schultern zu schauen!Bleibt so clever und fröhlich!Liebe Grüße!
KaMü
05. Aug 2014
Ich habe ein Iphone 4S und es kommt der Fehler 1 bei der Wiederherstellung. Haben sie Erfahrungswerte hierzu oder lohnt ihre angebotene Softwarereparatur. Enstehen meinerseits auch Kosten bei Nichterfolg der Reparatur. Mfg Kamü
Apfeltechniker - André
04. Jul 2014
Hallo Willy, Danke für das Lob, ich werde es an den Verkäufer weiterleiten! Lieben Gruß André
Willy
20. Jun 2014
Ich möchte mich für die schnelle Reparatur von meinem 4er bedanken, es war sehr nett bei euch und ich werde euren Laden weiterempfehlen! Liebe Grüße
Apfeltechniker - André
17. Jun 2014
Hallo Nancy, bei einem Wasserschaden ist es wichtig das Gerät schnellstmöglich in eine Fachwerkstatt zu bringen. Je mehr Zeit Sie verstreichen lassen um so unwahrscheinlicher ist eine vollständige Reparatur. In diesem Fall geht es auch nicht um Wochen oder Monate sondern eher um Stunden und max. Tage. Sie sollten das Gerät so wenig wie möglich bewegen um Wasser nicht im Gerät zu verteilen. Leider ließt man im Internet oft man möge das Gerät in Reis einlegen, dieser Ratschlag könnte eher teuer werden als das er Abhilfe bringt. Nicht ratsam ist das Gerät zu erhitzen, Heizung und auch Fön führen dazu, dass Wasser kondensiert und sich gleichmäßig im Gerät verteilt. Professionell wird Ihr Gerät in einer Ultraschalldusche mit Isopropylalkohol gereinigt und erst dann kann eine Werkstatt mit der Fehleranalyse an Ihrem Gerät beginnen. Im besten Fall läuft Ihr Gerät nach der Reinigung wieder fehlerfrei. Lieben Gruß André
Nancy
16. Jun 2014
Guten Abend, meiner Mum ihr Handy ist ins h2o gefallen....was können wir jetzt tun? Es ist das 5er und es geht natürlich jetzt nix mehr... Viele Grüße Nancy
Michael
26. Mai 2014
Hallo André, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Werde mich, wahrscheinlich erst nächste Woche, telefonisch melden. Viele Grüße Michael
Apfeltechniker - André
23. Mai 2014
Hallo Michael, grundsätzlich können Sie Ihr Gerät jederzeit zu uns schicken. In Ihrem Fall würde ich Sie jedoch bitten einmal kurz bei uns anzurufen um im Vorfeld einige Ding am Gerät abzuklären. Lieben Gruß André
Michael
22. Mai 2014
Hallo, mein 4s hat seit einem Sturz kein GSM-Empfang mehr. Die Antenne wurde von mir schon getauscht. Habt Ihr eine Idee? Und wenn ja, kann ich das Gerät auch zu euch schicken?
Jörg Gotthardt
30. Apr 2014
Hallo, bei meinem iphone 4 gibt es ein mechanisches Problem am Lautlosschalter. Wenn man in der Nähe des Schalters auf das Disiplay drückt, wechselt es ständig zwischen Klingelton und Lautlos. Also irgendwo gibt es einen Wackelkontakt oder Kurzschluss. Dies tritt ab und zu auch beim Nachrichtenschreiben auf, was dann extrem störend ist. Lässt sich da etwas machen? Danke Jörg
Leonie
26. Apr 2014
Hallo ich wollte heute das neue Upadate machen und seit dem geht mein Handy nicht mehr. Aktualiersierung und alles geht nicht. was kann ich machen ?
Apfeltechniker - André
03. Apr 2014
Hallo Steffen, erstmal vielen Dank für die Rückmeldung! Ich freue mich zu hören, dass mit unserer Reparatur Ansicht alles okay ist. Natürlich freue ich mich nicht so sehr zu hören, dass es ausgerechnet in einem absoluten Spezialgebiet von uns (WLAN am iPhone 4s) seither ein Problem vorliegt. Sollte dieses Problem an unser Reparatur liegen, möchte ich mich vorab schon dafür entschuldigen und biete natürlich eine für Sie kostenfrei Fehlerbehebung an! Lieben Gruß André
Steffen
03. Apr 2014
Grüße , ich habe vor 10 Tagen der powerknopf von meinem 4s bei euch ersetzen lassen . Es hat alles gut funktioniert . Leider ist der w-LAN Empfang seit dem sehr schlecht. Nur in unmittelbarer Nähe das Routers funktioniert es. Kann ich deswegen vorbei kommen und es schaut nochmals jemand nach ob alles korrekt verbaut bzw. alles zusammengesteckt ist ?!
Apfeltechniker - André
25. Mär 2014
Hallo nochmal, einfach vorbeikommen, ein Termin ist heute nicht nötig. Lieben Gruß
Nancy
25. Mär 2014
Brauch ich da für heut nen Termin oder geht das mal so zwischendurch?
André - Apfeltechniker
24. Mär 2014
Hallo Nanzy, ja, ich denke es lebt noch. Im besten Fall ist der Displayconnector von Board gelöst und dein Problem läßt sich in wenig Minuten beheben. Einfach mal vorbeikommen! :-) Lieben Guß André
Nancy
24. Mär 2014
Hallo...mein Iphone 4 ist mir auf den Boden gefallen- ohne Schutzhülle natürlich. Jetzt geht nix mehr auf dem Handy :-( Aber wenn ich mich selber anrufe, dann kommt ein Freizeichen und mit Ladegerät macht es noch das typische Applepieb und vibriert auch ab und zu....also lebt es doch noch???!
André - Apfeltechniker
16. Mär 2014
Hallo Steffen, diese Reparatur dauert ca. 20 Minuten und wenn Sie diese Zeit mitbringen, können Sie direkt auf die Reparatur warten. Lieben Gruß André
Steffen
16. Mär 2014
bei meinem 4s ist der Powerbutten defekt. Da ich nicht jeden tag in Erfurt bin, kann ich auf solch eine Reparatur warten? Grüße
Mirko
12. Mär 2014
Sehr guter und schneller Service! Akku-Wechsel vor Ort in wenigen Minuten inkl. Funktionstest - ohne vorherige Anmeldung. Vielen Dank !!!
Apfeltechniker - André
12. Mär 2014
Hallo Andrea, das Problem liegt in der Audiotechnik. Abhilfe schafft leider nur der Austausch des entsprechenden Ersatzteiles. Liebe Grüße
Andrea
12. Mär 2014
Hallo, bei meinem iphone 4S ist vor 2 Tagen ein Ton-Problem aufgetaucht: es werden keine Nachrichtentöne (SMS, Whatsapp), keine Musik und keine Töne beim Abspielen von Videos (über Lautsprecher) mehr wiedergegeben. Klingelton, Wecker u.ä. funktioniert noch. Habe bereits einen Soft Reset gemacht und auch das Docking Module gereinigt, da Whatsapp kurz nach dem Ladekabel abstöpseln wieder funktionierte - leider nur kurz. Habe IOS 7.1 installiert. Habt Ihr eine Sofort-Hilfe-Idee? Danke und viele Grüße, Andrea
ANDreas
25. Feb 2014
Hallo, ich habe hier ein 4s mit 64 gb...das Display und der Powerknopf wurden vor einigen Wochen gemacht und das handy funktionierte einwandfrei. Ich habe die Simkarte gewechselt und danach kam nur noch suchen im Display. Ich habe dann versucht eine Wiederherstellung zumachen welche mit Fehler 1 quittiert wird. IOS 7 ist installiert.
sarah
16. Feb 2014
könnt ihr den fehler 9 denn beheben?
Apfeltechniker - André
25. Jan 2014
Hallo zusammen... @ Julia: Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit ohne größeren Aufwand Whats App auf einem iPhone 3G zu laufen zu bekommen! Sorry! @ Ronny: Fehler 9 sagt USB Kommunikation fehlerhaft. In einzelnen Fällen kann jedoch auch ein Hardwaredefekt am Dockconnector vorliegen. Lieben Gruß ANdre
Ronny
24. Jan 2014
Hallo bei mir kommt immer der Fehler 9 kein plan was ich machen soll bei Werksrückstellung vom iphone 4s habe alles probiert anderen usb usw.kannst du mir weiter helfen
Julia
23. Jan 2014
Hallo, habe ein iPhone 3G geschenkt bekommen. Kann kein Whats App installieren, da steht ist eine neuer Software notwendig. Wenn ich eine neuere Software installieren will geht das nicht, da steht, da wäre schon die neuerste drauf sprich 4.2.1. Brauche jedoch 4.3. Wie kann ich das anstellen? VIELEN DANK
Jeannette Deckwer
15. Jan 2014
Seeeeeeehr zu empfehlen!! Nach dem mir mein iPhone 5 ins Wasser gefallen war rief ich die Soforthilfe an. Sie sagten mir was ich tun solle und gab es am nächsten Tag zur Reparatur ab! Nach 3 Tagen hielt ich es wieder voll funktionsfähig in meinen Händen. Super Preis- Leistung und sehr netter Kontakt! Besten Dank, ich empfehle sie gerne weiter =) Liebe Grüße, J.Deckwer
Torsten Nienkirchen
13. Dez 2013
Auch von mir ***** Sterne.Super Hilfe! Mir ist ein Missgeschick beim Umbau vom iPad mini passiert. Die Apfeltechniker, speziell der Herr Burchardt, haben mir telefonische Soforthilfe gegeben! Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!
Dirk
22. Nov 2013
****** 5 Sterne Service einfach nur super Team. Super schnelle Hilfe immer wieder zu empfehlen .
Tom
18. Okt 2013
Hallo, benötige ein Display wechsel für mein 4s. Neues Display wäre vorhanden. Ist es möglich?
Appleuser
06. Okt 2013
Hallo, repariertt ihr auch Mac mini? Mein DVDlaufwerk liest leider keine DVDs/CDs mehr
Apfeltechniker - André
30. Sep 2013
Hallo Jakob, leider deutet der Fehlercode 1 bzw. -1 auf einen Hardwaredefekt der Platine hin. Im Regelfall sind keine BaseBand-Daten mehr im Gerät vorhanden. Um diesen Verdacht zu bestätigen und eine endgültige Aussage treffen zu können müssten wir das Gerät jedoch einmal in Augenschein nehmen. Lieben Gruß André
Rainer_Franze@web.de
29. Sep 2013
Hallo, ich habe ein Problem bei meinen iphone 4 ist die Rückseite vom Gehäuse beschädigt. Wann kann ich diese in Dresden zu Euch zur Reparatur bringen. Lt. Impressum ist da keine da, weil Ihr im Urlub seit.
Jakob
25. Sep 2013
Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann mein iphone 4 nicht wiederherstellen.... und zwar führt itunes die Wiederherstellung schon durch, jedoch kommt am Ende der Fehlercode "1". Kann man das Iphone noch retten?
André - Apfeltechniker
09. Sep 2013
Hallo James, die Aktivierung wird eher das kleinere Problem. Wie es aussieht ist Ihr Gerät auf diesen Netzbetreiber gelockt und auch nach der Aktivierung wird eine Telefonie über einen deutschen Netzbetreiber nicht ohne weiteres möglich sein. Nehmen Sie doch einfach via E-Mail Kontakt zu uns auf, je nach dem um welchen Netzbetreiber es sich handelt, können wir eventuell eine Lösung anbieten. Lieben Gruß André
James
08. Sep 2013
Hallo, mein Iphone 5 habe ich mir neu angelegt. Nun habe ich aber das Problem, dass es aus dem Ausland kommt und ich es nicht aktivieren kann, weil ich nicht die richtige Sim Karte vom unterstützten Betreiber eingelegt habe, deswegen frage ich nun ob sie das Iphone irgendwie aktivieren könnt?
Apfeltechniker - André
20. Aug 2013
Hallo, ob Reparatur, Ankauf oder Tausch, wir sind für alles offen. Einfach bei uns vorbeikommen, wir schauen uns das Gerät an und dann können wir alles weitere abstimmen. Lieben Gruß André
RMD
19. Aug 2013
Hallo zusammen, mein iPhone 4 hat recvhts oben am Display einen gelben Schatten. Für mich nicht ersichtlich ob es das Display oder ein "tieferes" Problem ist. Diese Schatten tauchte nach einem leichten Sturz auf PVC auf. Welche Möglichkeiten habt Ihr/ habe ich bei Euch? Reperatur, Tauschgerät, Ankauf eurer seits? Danke vorab Gruß
Apfeltechniker - André
12. Aug 2013
Hallo, der Tausch ist jederzeit ohne Termin möglich. Der Preis beträgt 99 Euro und wenn Sie 20 Minuten Zeit mitbringen, können Sie Ihr Gerät direkt wieder mitnehmen. Lieben Gruß André
Leonie
12. Aug 2013
Hallo Letztens ist mein iPhone 4 runtergefallen und ist gerissen am Display wie lange dauert ein Wechsel ? Kann ich auch zu euch ins Geschäft kommen und wie viel muss ich bezahlen ? Leonie :)
Apfeltechniker - André
06. Aug 2013
Hallo Bastik, ein Sofortreparatur ist am iPad leider nicht möglich. Der Glas/Touch ist bei diesem Gerät eingeklebt und die Reparatur nimmt ca. 2 Stunden in Anspruch. Lieben Gruß André
Bastik
04. Aug 2013
Hallo, kann man auch einfach bei euch vorbei kommen, das Display des IPads tauschen lassen und dann das Gerät wieder mitnehmen?
Apfeltechniker - André
19. Jul 2013
Hallo Peter, eine Garantieabwicklung erledigen wir als Serviceleistung natürlich auch. Reparaturdauer (einschicken) ca. 3 Tage! Lieben Gruß André
Peter
19. Jul 2013
Hallo. Wenn mein Gerät in der Garantie ist, ist dann die Reparatur eines Lautstärkeknopfes (lauter) bei euch kostenlos? Und wie lange dauert eine Reparatur? Gruß, Peter
Apfeltechniker - Krissi
10. Jul 2013
Hallo Nicole, natürlich werden Originalersatzteile verwendet und auf die Serviceleistung sowie die verwendetet Ersatzteile gibt es 1 Jahr Gewährleistung. Lieben Gruß Krissi
Nicole
08. Jul 2013
Hallo, wie ist es denn mit der Garantie z.B. bei Displaywechsel? Und werden originalteile verwendet?
Dieter
04. Jul 2013
Hallo, Auf diesem Weg möchte ich mich für Euren super Service bedanken.Mein iphone5 wurde in wenigen Tagen ausgetauscht wobei es keine Probleme oder Unstimmigkeiten gab.Wie gesagt,super Service und netter Kontakt.Danke nochmal.Gruß Dieter
Apfeltechniker - André
20. Jun 2013
Hallo Anne-Kathrin, Danke für´s Lob!!! Die Displayreparatur ist kein Thema, immer wieder gern! ;-) Mit dem WLan am iPhone 4s haben wir in den letzten Monaten immer wieder zu kämpfen, leider können wir da noch nicht alle Probleme fixen, aber in deinem Fall hat es super geklappt! Lieben Gruß André
Anne-Kathrin
18. Jun 2013
Großes Lob an die Apfeltechniker...!!!!! Nach einem Sturz meines geliebten iPhone 4s habt ihr mich gerettet. Die Reparatur wurde optimal durch euch durchgeführt und sehr unproblematisch. Mein iPhone ist genau wie vorher. Selbst das auftretende Problem, dass keine WLAN-Verbindungen mehr angenommen worden sind, wurde von euch super gelöst. Ich danke euch! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen...! ;-)))
Apfeltechniker - André
13. Jun 2013
Hallo Joerg, etwa 20 Minuten für das iPhone 4 und 4s, etwa 45 Minuten für das iPhone 3/3GS und das iPhone 5. Sollte es sich um ein anderes Gerät handeln, bitte einfach per Mail anfragen. Lieben Gruß André
Joerg
13. Jun 2013
Hallo, wie lange dauert ein Austausch des Ein-/Auskopfes vor Ort? LG
Apfeltechniker
22. Mai 2013
Hallo Heda, aus der Ferne ist das immer schwierig zu beurteilen. Wenn du in der Nähe bist, komm einfach mal rum. Da können wir alles weitere abklären. :) Liebe Grüße
Heda
21. Mai 2013
Liebe Apfeltechniker, mein geliebtes iPhone 4 hat ein zerbrochenes Display und der Homebutton will auch nicht mehr und dann kommt noch dazu, dass die Vibration nicht mehr funktioniert, bzw. nur selten. Meine Frage wäre, wie viel das ca. kosten würde und vor allem wie lange alles dauert. Wohne in Erfurt, bei euch um die Ecke. Liebe Grüße, Heda
Apfeltechniker - André
18. Apr 2013
Hallo "mountainrohler", das WLan-Problem am iPhone 4s ist ein bekanntes Problem. Um eine genau Aussage treffen zu können, sind allerdings mehr Informationen nötig! Bitte nehmen Sie einfach unter info@apfeltechniker.de Kontakt zu uns auf. Lieben Gruß André
mountainrohler
18. Apr 2013
hallo, habe ein 4S 32GB mit defektem WLAN/Bluetooth Modul. Apple verlangt 239€ für ein Tauschgerät. Garantie leider abgelaufen. Was würde die Reparatur ca.kosten? Grüße
Apfeltechniker - André
03. Apr 2013
Hallo Diana, danke für´s Feedback! Ein Dankeschön wird ausgerichtet! Lieben Gruß
Diana
27. Mär 2013
Displaytausch Iphone 4S. Sieht super aus. Wie neu!! Vielen Daaank:-)
Apfeltechniker - André
15. Mär 2013
Hallo Sebastian, danke fürs Feedback! ;-) Wie ich schon in der Mail geschrieben habe, sind wir uns bewusst das ein schnellstmöglicher Versand zu Gesamtbild der Serviceleistung beiträgt. Wie versprochen habe ich mich mit DPD auseinandergesetzt und eine für kurzfristig/ zufriedenstellende Lösung gefunden. Langfristig wird hier wohl ein Wechsel kommen, wir warten auf ein Angebot von DHL. Lieben Gruß André
Sebastian
12. Mär 2013
Displayaustausch - iPhone 4 - für 99€ Danke für die einwandfreie Reparatur, mein neues Display ist nicht vom vorigen zu unterscheiden. Einzige Verbesserungsanmerkung: Versand mit DHL anstatt DPD. Das Home-Button-Flex-Kabel wurde sogar gratis mitgetauscht.
ihsan durdal
03. Mär 2013
danke für die displayreparatur von meinem iphone. ich habe mich gefreut das sie extra für mich ihren feierabend verschoben und die reparatur noch nach ladenschuß erledigt haben. ihre Visitenkarte bleibt für den nächsten notfall in meiner tasche. danke
Apfeltechniker - André
02. Mär 2013
Hallo Michael, vielen Danke für das Feedback. Das "Dankeschön" wird selbstverständlich ausgerichtet. ;-) Lieben Gruß und wieder viel Spaß mit dem iPhone André
Michael
28. Feb 2013
Hallo möchte mich bedanken das der Akku Wechsel sofort gemacht wurden ist bei meinen iPhone 4 und ich das gleich wieder mitnehmen konnte.vielen dank an die junge Frau
Apfeltechniker - André
23. Feb 2013
Hallo Herr Hudetz, die Mängel wurden von uns nicht beseitigt, da hier der Hauptschaden platinenseitig liegt und ein Tauschgerät bei uns deutlich günstiger zu haben ist. Die Aufstellung folgt per Mail. Lieben Gruß André
Jan Hudetz
20. Feb 2013
bitte um mängelauflistung von dem iphone4 welches thomas schuchow bei euch in die reperatur gegeben hat!
denis
02. Feb 2013
hallo ich habe iphone 4 hater nets proplem katter rein komth kein was komt kein nets
Oliver Schmitt
05. Jan 2013
An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für die Rettung meiner Daten! Das war unbezahlbar! Nachdem ich Ihre Visitenkarten im Saturn Erfurt erhalten habe und man mir dort sagte, dass es nicht mehr so viel Hoffnung für meine Kontakte und Bilder gibt bin ich begeistert das Sie ALLES wiederherstellen konnten. Ich danke Ihnen, wünsche ein erfolgreiches Jahr 2013 und werde Sie empfehlen.
D. Weiher
08. Dez 2012
Hallo Herr Burchardt, vielen Dank für die schnelle Reparatur von meinem iPad und die unbürokratische Abwicklung/Abholung in Dresden. Mein Sohn hat sein geliebtes Spielzeug wieder und mir spart es Nerven. MFG Fam. Weiher
Marco
04. Dez 2012
Hurra mein Gerät geht wieder! Danke für die Infos. www.günstige-fachbücher.de
Apfeltechniker - André
19. Okt 2012
Hallo Frau Lips, vielen Dank für die Rückmeldung! Auch wenn ich nicht gedacht hätte das die Flecken ganz verschwinden, freut es mich dies zu hören! PS: Ab und an an´s Backup denken und Lieben Gruß ins Zwergschlösschen nach Gera!
Monika Lips
19. Okt 2012
Nach dem langen Tauchgang meines IPhone 4 im Wasser hatte ich schon alle Hoffnung aufgegeben. Tausend Dank für die Wiederbelebung. Ich war so froh, dass ich das Handy nach 2 Stunden wieder gesund und munter in den Händen halten konnte. Heute, einen Tag nach der Reparatur, sind sogar die letzten Wasserflecken vom Display verschwunden. Ihr habt mir gesagt ich soll mit dem Displaytausch warten - Danke euch für diesen Tip! Ihr habt wirklich nichts sinnlos getauscht. Alles geht wieder und ich bin überglücklich und total begeistert und kann euch nur weiterempfehlen!!!
Apfeltechniker - André
10. Sep 2012
Hallo Herr Salomon, vielen Dank für die Rückmeldung! Ehrlicher Weise muss ich sagen, dass ich bisher kein Freund von solchen Umbauten war, da die Qualität der Teile doch recht schlecht war. Das Ergebnis an Ihrem Gerät hat mich so überzeugt, dass wir ab sofort auch Farbumbauten anbieten. Lieben Gruß aus Erfurt
Peter Salomon
08. Sep 2012
Möchte mich für recht herzlich für das umbauen meines IPhone 4 bedanken.Bin begeistert .Euch kann man nur weiter empfehlen.
Apfeltechniker - André
09. Jul 2012
Hallo Peter, vielen Dank für die Anregung. Ein "Ersatztelefon" ist für die Zeit der Reparatur bei uns natürlich auch erhältlich, einfach bei dem nächsten Besuch einmal bei unserem Servicepersonal nachfragen!
Peter
09. Jul 2012
Ich möchte mich nochmal für die Garantieabwicklung bedanken. Eine kleine Kritik möchte ich an dieser Stelle aber auch noch üben, über ein Ersatztelefon für die Zeit der Abwicklung solltet Ihr nachdenken.
Apfeltechniker - André
03. Jul 2012
Vielen Dank Dessi, ein Lob wird ausgerichtet. :-)
Dessi
03. Jul 2012
Ein Lob an das ganze Team für die Reanimation meines iPhone´s. Ich werde euch weiter empfehlen
Apfeltechniker - André
21. Jun 2012
Hallo Stefan, vielen Dank für die Anfrage! Ich melde mich direkt via Mail. Lieben Gruß
Stefan
21. Jun 2012
Hallo liebes apfeltechniker.de - Team. Ich betreibe unter http://www.appundco.de einen Blog der sich rund um das Thema Apple, Apps und Co. dreht und wollte anfragen ob ein gegenseitiges Verlinken in Frage kommen würde. Würde einen Artikel über iPhone, iPad Reparatur veröffentlichen und auf ihre Seite verlinken. Im Gegenzug erhalte ich einen Backlink von ihrer Seite zu meiner. Was halten Sie davon? Kontaktinfo gibt es auf der Homepage.
Bahr
16. Mai 2012
Hallo, ich habe ein ipod touch 4 wo der FPC Anschluss ab ist, dieser ist für den Kopfhörer-Anschluss zuständig.Den Anschluss habe ich KOntakte sind Super auch die Lötstellen an der Platine.Es sind 6 Pins die zu löten sind.Könnten sie das für mich machen? So für 18-19 Euro? Bitte um Rückantwort Schöne Grüße Dirk Bahr
Silvio Scheitler derJobfinder.de
06. Mai 2012
Hier wird gehalten,was im Vorfeld in der Beschreibung versprochen wird!
Karl-Michael Voigt
16. Feb 2012
Kurz und knapp: Hier paaren sich einige Eigenschaften unter einem Dach: exquisite fachliche Kompetenz, technische Intelligenz, multifunktionale handwerkliche Begabung und begeisternde Freundlichkeit...nicht zu vergessen die gesparten Versandkosten und Nerven... Vielen Dank für ALLES...
Puschi
14. Feb 2012
Hallo André! Dickes Danke für die Repaaratur meines geliebten i-Phones. Norman hat es dir gebracht und jetzt ist wieder alles schicki. Dickes Danke und nicht vergessen, ich will überall Werbung für dich machen. Also einfach Flyer an Norman geben und ich verteile sie fleißig. Viele Grüße Puschi von der mobilcom-debitel
Webmaster
11. Feb 2012
Jetzt kann es los gehen!
Ihre Nachricht